Uns, der Schüler-Baufirma „Die Anpacker“, ist die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig. Durch einen Kundenbefragungsbogen holen wir uns eine Rückmeldung über die Kundenzufriedenheit. Die Rückmeldung dient zur Verbesserung der Produktqualität und zu einem besseren Verhältnis zwischen der Firma und den Kunden.

Die meisten Kunden kommen aus dem näheren Umkreis, wie Eltern, Großeltern, Bekannte, Nachbarn oder Lehrern.

Ein Ziel ist es aber auch, Außenstehende, die nicht viel mit der Schule zu tun haben, zu erreichen. Diese wollen wir durch Werbung, Presseveranstaltungen, Zeitungsartikel und Elternbriefe auf uns aufmerksam machen.

In unserer Firma spielt die Qualität der Produkte eine bedeutende Rolle. Auch die Erreichbarkeit, der Lieferservice, der Preis und die Individualität sind von großer Bedeutung. Besonders wichtig ist uns also, dass die Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.